Zum wiederholten Male war das White Horse Theatre (Europas führendes englisches Tourneetheater) am Dienstag, 17.05.2022 an unserer Schule zu Gast. Alle zwei Jahre laden wir das Theater zu uns ein. Unser Dank gilt dem Förderverein unserer Schule, der den Besuch des Theaters mitfinanzierte.

Auch in diesem Jahr wurden wieder zwei Inszenierungen in englischer Sprache von zwei englischen Schauspielern in der Aula dargeboten. Um 9 Uhr wurde für den 3. Jahrgang das Theaterstück „Spot the Dog“ und um 11 Uhr das Stück „The Ice Queen“ für den 4. Jahrgang aufgeführt. Anschließend gab es für die Schüler/innen des 4. Jahrgangs noch die Gelegenheit, den Schauspielern auf Englisch Fragen zu stellen.

Spot the Dog

The Ice Queen