An die Elternschaft aller Klassen

Liebe Eltern,
wir alle sind von der aktuellen Krise (wieder einmal) in eine Ausnahmesituation versetzt worden. Zurzeit ist die Entwicklung sehr dynamisch und wir halten Sie stets auf einem aktuellen Stand.
Die zuständigen Behörden haben entschieden, dass wir aktuell weiterhin in Szenario A bleiben. Es geht dementsprechend weiter wie bisher.
Da es am Wochenende zu technischen Störungen kam und manche Familien nicht alle Nachrichten erhalten haben, obwohl sämtliche Adressen korrekt aufgeführt waren, erfolgen derzeit zur Sicherheit jegliche Infos sowohl über den E-Mail-Verteiler der Elternvertreter als auch über das IServ-Netzwerk.

Für heute mit vielen Grüßen
Martin Stamnitz