Ganz nach dem Motto „Sportlich um die Welt“ konnte unser diesjähriges Sport- und Spielefest stattfinden. An vier verschiedenen Tagen „reisten“ die jeweiligen Jahrgänge um die Welt. Jedes Kind bestimmte, ausgestattet mit einem „Reisepass“, seine Reiseroute selbst und konnte nach Australien, Brasilien oder auch in die Antarktis reisen. So waren beispielsweise „Straußeneier-Wettlauf“, Torwandschießen, „Eisschollen-Weitwurf“ und viele andere Aufgaben zu bewältigen, die die Schülerinnen und Schüler sportlich herausforderten und allen viel Freude bereiteten. Zum Abschluss fand, wie in jedem Jahr, einen Staffellauf zwischen den einzelnen Klassen statt, bei dem alle Kinder noch einmal gemeinsam ihr Bestes geben konnten.