Es war einmal wieder Zeit für einen Spielenachmittag und so traf sich die Klasse 2b am Freitag (09. Juni 2023) am Nachmittag bei herrlichem Wetter in der Schule.

Zunächst setzten wir uns ins Grüne Klassenzimmer und alle Kinder zeigten wie üblich etwas von zu Hause Mitgebrachtes. Dann gab es ein Eis und wir gingen zum Klettergerüst auf dem Gelände der KGS-Leeste. Dort kletterten wir und spielten Fangen. Nach einer Weile liefen wir wieder zur Schule und spielten den Rest der Zeit auf dem Schulhof. Diesen nur für uns zu haben genießen wir bei unseren Spielenachmittagen immer besonders! Dabei konnten wir Muffins und Kuchen genießen, die uns ein Geburtstagskind der Klasse mitgebracht hatte.

Zum Abschluss ließen wir uns noch bestellte Pizza schmecken, für die wir unsere Klassenkasse geplündert hatten.
So einen Spielenachmittag machen wir wieder – darin sind wir uns am Ende immer einig. 🙂