Anschlussbetreuung

Nach den Arbeitsgemeinschaften in der Ganztagsschule beginnt (montags – donnerstags) um 15:30 Uhr die Anschlussbetreuung. Sie endet um 17:00 Uhr und ist kostenpflichtig. Freitags gibt es von 12:30 – 14:00 Uhr oder von 12:30 – 17:00 Uhr die Möglichkeit der Anschlussbetreuung (ebenfalls kostenpflichtig). In der Anschlussbetreuung sind die Abholzeiten flexibel. Die Kinder können sich auch (nach vorheriger Absprache mit den Eltern) alleine auf den Heimweg machen.

Wichtige Information:

Ihr Kind ist mit einem GTS Antrag für seine gesamte Grundschulzeit verbindlich angemeldet.

Eine Änderung (Abmeldung / Wechsel der GTS Tage/ Wechsel der Betreuungszeiten und der Mittagsverpflegung) kann nur mit einem Änderungsvertrag erfolgen.

01. Mai:

Bis dahin müssen die (Änderungs-)Anträge für das neue Schuljahr bei uns eingegangen sein.

15. November:

Bis dahin müssen Änderungsanträge zum Schulhalbjahr bei uns eingegangen sein.

Dies gilt auch für Neuanmeldungen!