Am letzten Schultag vor den Osterferien (15. März) war es so weit und in der Aula startete am Nachmittag wieder unsere beliebte Schuldisco. Weit über 200 Kinder hatten sich angemeldet und fieberten seit Tagen diesem Ereignis entgegen. Unser Förderverein scheute weder Kosten noch Mühen: Es war wieder DJ Toddy engagiert und mit frischem Popcorn, Knabbereien, Kindercocktails und anderen Getränken wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Zahlreiche Eltern halfen mit und wir danken allen Beteiligten herzlich!

TJ Toddy sorgte zwei Stunden lang für ausgelassene Stimmung. Kurz vor Schluss tanzten auch einige Eltern mit und nahmen dann ihre begeisterten und ausgepowerten Kinder mit nach Hause.

Am Ende waren sich alle einig: Diese Veranstaltung soll bitte Tradition bleiben, denn wir freuen uns alle wieder auf nächstes Jahr.