Schul-T-Shirts

Zum Beginn des Schuljahres haben wir Ideen gesammelt, welche Möglichkeiten es gibt, das Zusammenhörigkeitsgefühl unserer Schulgemeinschaft weiter zu stärken und als Schule noch sichtbarer in der Gemeinde wahrgenommen zu werden.

Unserer Meinung nach bietet ein passend gestaltetes Schul-T-Shirt eine hervorragende Möglichkeit, die o. g. Punkte zu unterstützen. Unser Förderverein hat die Gestaltung und Organisation übernommen (herzlichen Dank dafür!) und ermöglicht es allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule für einen kleinen Unkostenbeitrag von 8 Euro ein T-Shirt zu erwerben. Geplant ist, dass die Bestellung jeweils im Herbst eines jeden Schuljahres durchgeführt wird.

Ein entsprechender Elternbrief samt Bestellzettel wurde jedem Kind mitgegeben, ist aber auch jederzeit über das Sekretariat erhältlich.