Am letzten Schultag vor den Osterferien trafen sich am Vormittag alle Klassen in der Aula zum Monatskreis. Zahlreiche Eltern kamen zum Zuschauen und erlebten die verschiedensten Darbietungen rund um das Thema ‚„Frühling‘. Mit und ohne Instrumentalbegleitung wurden Lieder, Gedichte und Tänze gezeigt und unser Fußballteam des 4. Jahrgangs für Platz 3 beim diesjährigen Fußballturnier geehrt. Immer wieder heftiger Applaus belohnte die darstellenden Kinder und am Ende gingen alle gut gelaunt in die restlichen Unterrichtsstunden vor den wohlverdienten Ferien. 🙂

Am Nachmittag verwandelte sich die Aula dann in eine Kinderdisco zu der unser Förderverein anlässlich seines 25jährigen Geburtstages eingeladen hatte. Dazu wurde DJ Toddy engagiert, der für großartige Stimmung sorgte und die knapp 200 Kindern ordentlich ins Schwitzen brachte. Ausgelassen wurde getanzt, mitgesungen und herumgetollt. Zwischendurch konnten sich alle mit Popcorn, Salzgebäck und Getränken stärken, die von zahlreichen helfenden Eltern ausgegeben wurden. Auch die abholenden Eltern groovten zum Schluss noch mit.

Das war ein toller Start in die Ferien und wir danken unserem Förderverein für diese gelungene Party!