Heute haben wir, die 4b, in der Aula und im Eingangsbereich beim Sekretariat die Wimpelkette mit dem Wort Frieden in den Sprachen der Kinder unserer Schule und deren Familien aufgehängt. Es war total interessant zu sehen und zu hören, wieviele Sprachen an unserer Schule gesprochen werden! Danke an euch alle, Schülerinnnen und Schüler, Lehrkräfte und Pädagogische MitarbeiterInnen, für eure Unterstützung. Wir haben die Übersetzungen bestmöglich, wenn sicher auch nicht vollkommen ohne Fehler, recherchiert. Sprecht uns gerne an, wenn wir Friedenswörter ergänzen sollen. Wir haben noch Wimpel hier.

Mit euch hoffen wir auf friedlichere Zeiten in der Welt, eure Klasse 4b

Wimpelkette: Mit Sprachen Brücken bauen