In den zwei Wochen vom 19. bis 30. April 2021 erhielten wieder alle Schüler, die zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Roller zur Schule kamen, in den Klassen für jede zurückgelegte Strecke einen Stempel. Kinder, die etwas weiter entfernt wohnen, konnten sich z.B. an einer Schulexpress-Haltestelle von ihren Eltern absetzen lassen und den restlichen Weg zur Schule gehen – Hauptsache sich selbst bewegen und nicht bewegt werden. So konnte jedes Kind innerhalb der zwei Wochen bis zu 20 Punkte erhalten. Die Gewinner der autofreien Wochen sind in diesem Jahr die SchülerInnen der Klassen 4b und 4c mit jeweils sagenhaften 100%. Herzlichen Glückwunsch!