Nachdem unsere für Juni geplante Klassenfahrt ja leider ausfallen musste, freuten wir uns alle umso mehr vom 9. bis 11. September ins Jugendlandheim Wöpse (bei Bruchhausen Vilsen) fahren zu können.
In dieser Jugendherberge für genau eine Klasse verbrachten wir herrliche Tage.
Im Wald gab es viel zu suchen und zu entdecken, auf dem großen Spielplatz konnten wir wunderbar spielen, an den Abenden haben wir eine Disco veranstaltet und einen Spaziergang im Dunkeln gemacht und die Zeit alle miteinander in vollen Zügen genossen.
Besonders begeistert waren wir alle von dem großartigen Essen der Jugendherbergsmütter!
Wir vergeben für unsere Fahrt fünf Sterne und empfehlen das Jugendlandheim Wöpse all unseren anderen Klassen wärmstens weiter.

Hunderwassergrundschule Leeste - Klasse 4b auf Klassenfahrt 2020 I
Hunderwassergrundschule Leeste - Klasse 4b auf Klassenfahrt 2020 II