Das Halbjahr endete mit einem tollen, bunten und gut besuchten Monatskreis, wie wir ihn schon lange nicht mehr erleben durften. Alle Klassen, Lehrkräfte, viele Eltern und die Kindergartenkinder sind der Einladung zum Halbjahresabschluss gefolgt. Ein tolles Programm aus Liedern, Präsentationen und Gedichten auf mindestens vier unterschiedlichen Sprachen wurde auf der Bühne aufgeführt. Dabei kooperierten auch verschiedene Klassen miteinander und präsentierten die Schule in ihrer ganzen Vielfalt. Toll zu sehen, was alles in der Hundertwassergrundschule möglich ist und wieviel Potenzial in den Kindern steckt 😄!