07:00 Uhr
Endlich geht es los. Wir sind gut ausgestattet. Frau Wolf überreicht uns noch einen Korb mit Äpfeln und ganz wichtig, einen Glücksbringer. Los gehts. Leider ist Herr Stamnitz krank, aber wir haben einen tollen Ersatz: Frau Munke.

08:00 Uhr
Wir liegen gut in der Zeit. Noch eine Stunde … dann sind wir da. Die erste Frage „Wann sind wir da?“ 🙂 kam auch schon. Im Auto wird wie wild schwarzer Peter gezockt.

09:05 Uhr
Wir sind angekommen. Die Stimmung ist gut. Die Muttis hängen die Deko auf.

09:45 Uhr
Das Warmmachen beginnt.

10:00 Uhr
Das Turnier beginnt. Wir haben noch ein Spiel Pause.

11:00 Uhr
Das erste Spiel ist gewonnen und leider eins verloren. Nun kommt Motivationstraining. Ein kurzes Spieler-Interview: Wie ist die Stimmung?
Guuut. Es kann also weitergehen. Das nächste Spiel ist gegen die Wilhelm-Busch-Schule. Wir haben uns schon mal ein bisschen angefreundet. Kann ja nicht schaden. 🙂

11:45 Uhr
Es geht weiter. Die Daumen sind gedrückt. Bedauerlicherweise haben wir verloren. Macht nichts Jungs.

13:15 Uhr
Um den 5. oder 6. Platz wird gespielt und gewonnen. Ganz tolle Leistung. Der 5. Platz und wir haben einen tollen Pokal und einen Fußball gewonnen.

Ein grandioser Tag geht zu Ende.

Fußball-Bezirksmeisterschaft 2024