Pünktlich zur Adventszeit sind heimlich, still und leise kleine Wichtel bei uns in der Schule eingezogen. Als wir am 1. Dezember in die Klasse kamen entdeckten wir eine winzige Wichtelbaustelle und einige kleine Umzugskisten. Nachdem sich die erste Aufregung gelegt hatte, fanden wir auch noch einen Brief vom Wichtel: Tomte schrieb uns, dass er in der Weihnachtszeit bei uns bleiben wird und wir aufmerksam sein sollen, da wir sicher hier und da einige Spuren von ihm entdecken werden. Wir sind ganz gespannt, was unser Wichtel alles anstellen wird und freuen uns auf die Adventszeit mit ihm!
Es weihnachtet in der 2c