Englischunterricht auf der Bühne

Am Mo 26.02.2018 war zum wiederholten Male das White Horse Theatre (Europas größtes professionelles Tourneetheater in Englisch) bei uns an der Hundertwassergrundschule Leeste.

Dieses Jahr gab es zwei Theaterstücke in englischer Sprache, aufgeführt von zwei Schauspielern beide englische Muttersprachler. Für die 3. Klassen wurde das Stück „Buckingham“ um 9 Uhr und für die 4. Klassen das Stück „Dick Whittington“ um 11 Uhr aufgeführt.

An beiden Aufführungen nahmen auch der 3. und 4. Jahrgang der Paula-Modersohn-Becker Grundschule Erichshof teil. Die Schülerinnen und Schüler hatten große Freude an dieser Art des Mit-Mach-Theaters.

Die Hundertwassergrundschule bedankt sich ganz herzlich bei dem Förderverein ihrer Grundschule für ihre Unterstützung in Form eines finanziellen Zuschusses.

Englischunterricht auf der Bühne