Um 17.30 Uhr trafen sich alle in der Schule. Zuerst wurde der Klassenraum ausgeräumt und dann das Bettenlager aufgebaut.

Zum Abendessen gab es Pizza an einer langen Tafel auf dem Schulhof – mmh war die lecker! Nachdem wir die Pflanzen im grünen Klassenzimmer gegossen haben, spielten wir bis um 21.00 Uhr auf dem Schulhof und zogen dann in der Klasse die Schlafsachen an. Zähne putzen und Füße waschen waren angesagt.😀

Nach dem Vorlesen durften alle noch mit der Taschenlampe im eigenen Buch lesen und es wurde recht spät, bis wir alle eingeschlafen waren. Am nächsten Morgen packten wir und räumten den Klassenraum wieder um. Bei herrlichem Wetter holten wir unsere Brötchen und konnten unser leckeres Frühstück wieder draußen genießen. Bevor es nach Hause ging hatten wir noch ordentlich Zeit, auf dem Schulhof zu spielen.

Das war eine tolle Aktion, die wir unbedingt wiederholen wollen, aber nun brauchen wir erst einmal einen Mittagsschlaf.😀